TS Heidi
App. 23
Telefon 0676/ 584 29 23  
Sprache Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch  
Alter 35 Jahre 
Größe 170 cm  
BH Größe 80 D 
Status

Urlaub

 

Sie können die Leistungen unserer Damen auch mit folgenden Karten bezahlen:


Service

Besuch bei mir im Laufhaus
Ich bin TS Heidi aus Frankreich. Ich biete Anspruchsvollen Männern das Vergnügen mich kennen zu lernen. Es sind die Momente, wo du deinem Körper Wünsche erfüllen kannst, sanft und mit Glamour, mit einer französischen Transsexuellen die leidenschaftlichen Sex liebt. Ich bin zum ersten Mal in Österreich und möchte deine Fantasien Wirklichkeit werden lassen. Ich bin 100%Aktiv, Hart und Heiß. Ich bin die Königin des schwarzen Kusses (Arsch Lecken) und die Spezialistin beim Blasen. Ich bin Die Richtige für Anfänge. Kommt und genießt meine bezaubernden Qualitäten. Wenn du anspruchsvoll bist und einen guten Geschmack hast, Ruf mich an.
Naturfranzösisch
Französisch bei mir
Französisch bei dir
Griechisch bei mir
Griechisch bei dir
Dildospiele
erotische Massage
Hodenmassage
Busenerotik
Fußerotik
Küssen
Mundvollendung
Natursekt geben
Natursekt nehmen
Lack, Leder, Latex
Rollenspiele